WebRing gegen Immobilienbetrug

WebRing gegen Immobilienbetrug

Ring homepage


10 sites

http://www.immobilienbetrug.de
Informationen zum bundesweiten Massenbetrug mit Immobilien. Urteile, Links und Pressemeldungen
Forum Immobetrug.de
Forum zum bundesweiten Massenbetrug mit Immobilien.
http://www.anja-schueller.de
Unsere Tochter Anja Schüller nahm sich am 17.09.2004 ihr noch junges Leben, nachdem sie die BADENIA finanzierte ETW in Chemnitz nicht mehr finanzieren konnte und ihr die Zwangsvollstreckung und Gehaltspfändung durch die BADENIA verkündet worden war.
http://www.peanuts-opfer.de
Kunden deutscher Banken wehren sich gegen Abzocke. Mit beschrifteten Autos und Fahrrädern, die vor Banken aufgestellt werden, machen sie auf menschenverachtende Praktiken maßgeblicher deutscher Kreditinstitute aufmerksam.
Immobetrug-Agelie
Immobetrug - die Geschichte von "Agelie"
Infoseite: Webring gegen Immobilienbetrug
Viele der geschätzten 300.000 geschädigten (Schrott)Immobilienbesitzer in Deutschland haben eine eigene Homepage. Mit hilfe des WebRings möchten wir die Seiten von Geschädigten zusammenfassen, so das gleichgesinnte sich schneller finden.
www.immoschaden.de
201 von 264 Wohnungen i.A. der WVAG München über Heinen & Biege mit Finanzierung der "Badenia Bausparkasse AG" betrügerisch verkauft. Dokumentation des gescheiterten "Pilotprojekt Melle", "Wohnungen in Mieterhand", "Wohneigentum in Mieterhand" (WIM).
http://www.immo-haie.de
Immobilienbetrug Heinen & Biege (mit Badenia Bausparkasse, ALLWO, Allboden u.a.)
www.neue-heimat.com
Haben die Firmen Heinen & Biege, WVAG, ALLWO AG und Badenia Bausprkasse AG etwas mit dem Verkaufskonzept WIM "Wohneigentum in Mieterhand" der Gewerkschaftsfirmen NH / BGAG zu tun? Ist dies möglicherweise die Fortsetzung des Neue Heimat Skandals?
http://www.immobetrug.de
Informationen zum Immobetrug und Sammlung von Geschädigten- Seiten aus ganz Deutschland.

WebRing gegen Immobilienbetrug • homepage Ringlink Webring Directory
Ringlink server gegen Immobilienbetrug Powered by Ringlink